Denk' immer daran: Du bist schön und einzigartig!

Wer steckt hinter diesem Blog?

Mein Name ist Julia, ich bin 23 Jahre alt und komme aus dem schönen Oberfranken. Zur Zeit mache ich meinen Meister in Augenoptik und ich muss sagen der Beruf macht mir unglaublich Spaß.

Seit einer kurzen Zeit blogge ich schon bei Instagram größtenteils gesundes Essen und habe so einen Ausgleich zum Alltag gefunden, der extrem Spaß macht! Nach langer und guter Überlegung, bin ich nun dazu gekommen, einen “richtigen” Blog zu erstellen.

Ich werde euch natürlich auch hier mit gesunden Rezepten versorgen. Doch nicht nur das. Ich möchte über Themen bloggen, mit denen ich mich beschäftige, für die ich mich begeistere.

Momentan beschäftige ich mich auch sehr mit dem Thema “Wertschätzung”. Jeder Mensch ist auf seine Weise schön und einzigartig, auch wenn man das selbst gar nicht so begreifen mag. Ich selbst arbeite auch daran, mich mehr wertzuschätzen & hoffe, dass ihr einen Anstoß bekommt, das auch selbst bei euch zutun! Denn: Jeder Mensch ist besonders.

Ich freue mich jedenfalls, dass ihr hier seid!

Liebste Grüße, eure Julie